Was ist meine Funktion?Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Finanzbereich und unterstützt unseren Kunden am Standort:Eigenständige Durchführung von Finanz- und LohnbuchhaltungenErstellung von Monatsabschlüssen und JahresabschlüssenBearbeitung von TreuhandaufgabenVorbereitung und Erstellung von SteuererklärungenAllgemeine administrative Unterstützung am StandortWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im TreuhandwesenFundierte Kenntnisse in der Finanz- und LohnbuchhaltungSicherer Umgang mit gängigen BuchhaltungsprogrammenSelbständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute DeutschkenntnisseWas sind meine Vorteile?Offene und wertschätzende UnternehmenskulturAttraktive AufstiegsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-BalanceMöglichkeit zum Home OfficeUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmässige Mitarbeiter-EventsEin cooles, motiviertes TeamWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf eine moderne Arbeitskultur und die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden legt. Hier erwartet dich ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und echtem Teamspirit.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortOlten Vakanz-NrVA-642-3ZL