Bist du bereit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Qualität und Nachhaltigkeit nicht nur Versprechen, sondern gelebte Werte sind? Bei Panofina sind wir stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, weiterhin Produkte zu schaffen, die beeindrucken und die Erwartungen unserer Kundschaft nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
Leitung und Koordination von Projekten an allen Panofina-Standorten inkl. Schnittstellenmanagement mit Partnern und Lieferanten
Planung, Evaluation und Umsetzung technischer Projekte und neuer Prozessanlagen
Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und technische Dokumentation für Projekte
Integration und Inbetriebnahme von Prozessanlagen inkl. Unterstützung bei Abnahmen
Führung von Arbeitsgruppen und Unterstützung bei Prozessoptimierungen in den Bäckereien
Anforderungen
Technische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung (z.B. Meister, Techniker); betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung im Projektmanagement sowie selbstständige und effiziente Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenzen, insbesondere Teamfähigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englisch und Französisch von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Flexibilität und Reisebereitschaft im In- und Ausland
Was wir bieten
Vergünstigungen : 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt
Anstellungsbedingungen : Pensionskasse : 2 / 3 wird von Coop einbezahlt
Arbeitszeit : 5 Wochen Ferien
Weiterbildung : Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
Nachhaltigkeit : Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
Kommunikation : interne App für Mitarbeitende
Gesundheit : Update-Fitness : Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
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