Als Mitglied unseres Marketing & Sales Teams trägst Du dazu bei, unsere bestehenden Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte aufzubauen. Du planst und führst Verkaufs- und Verkaufsförderungsaktionen in verschiedenen Zielmärkten und für unterschiedliche Zielgruppen durch. Zudem pflegst Du unser internes CRM-System, führst Recherchen durch und übernimmst administrative Aufgaben in der Abteilung Marketing & Sales. Deine Aufgaben: Betreuung und Ausbau des Schweizer Marktes Akquise und Pflege von internationalen Kunden (UK und Südostasien) Aufbau und Pflege nationaler Kooperationen Unterstützung im Bereich Sponsoring Eigenverantwortliche Projekte im Bereich Sales und Marketing Dein Profil: Erfahrung im nationalen und/oder internationalen Sales, idealerweise im Tourismus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office und CRM-Systeme) Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Französisch oder Italienisch von Vorteil) Freude am Verkauf von touristischen Dienstleistungen und am Umgang mit Menschen Bereitschaft, während der Saison auch an Wochenenden zu arbeiten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem der grössten und spannendsten Museen der Schweiz Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Gratisparkplätze direkt beim Museum Wir übernehmen das Halbtax-Abo für Sales-Einsätze Ein motiviertes, kollegiales Team mit viel Gestaltungsspielraum Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Interessiert? Dann schicke uns bitte Deine Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben und Lebenslauf) bis zum 24. Oktoberper E-Mail an: Die Vorstellungsgespräche finden am 29. Oktoberund 5. Novemberstatt. Auskünfte erteilt: Sabrina Pilss, Bereichsleitung Marketing & Sales,, Tel jid21dfd34a jit1042a jiy25a