Ihr Profil:
1. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre) setzen wir voraus
2. mehrjährige Berufserfahrung in der Administration oder im Sekretariat können Sie vorweisen
3. erste Erfahrung in einer Personalabteilung ist von Vorteil
4. gute EDV-Anwenderkenntnisse - jedenfalls MS-Office, idealerweise SAP - bringen Sie mit
5. der Position entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
6. Sie sind eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen und genauen Arbeitsweise
7. ein einwandfreier Leumund rundet Ihr Profil ideal ab
Ihr Aufgabengebiet:
8. Zeiterfassung und Verwaltung mittels SAP
9. Scannen von Dokumenten und Zuordnung im jeweiligen Personalakt
10. Terminarbeiten
11. allgemeine Ablage
12. sonstige administrative Tätigkeiten
Wir bieten:
13. Teilzeit-Anstellung in einem internationalen Industrieunternehmen mit absolut stabilem Hintergrund
14. Montag bis Freitag Gleitzeit
15. Mitarbeit in einem motivierten Team mit TOP-Betriebsklima
16. ausführliche Einschulung in betriebsübliche Gegebenheiten
17. gute öffentliche Erreichbarkeit
18. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung jedenfalls möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet!
Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie uns bitte per E-Mail bzw. nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit zur Online-Bewerbung!