Sie führen Baustellen selbständig und sind verantwortlich für die Planung, Durchführung und Abrechnung von Projekten.
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
* Projektplanung und -koordination
* Auswahl und Beauftragung von Subunternehmern
* Kostenkontrolle und Risikomanagement
* Bauabrechnung und Zahlungsverkehr
Sie müssen belastbar, teamfähig und kommunikativ sein und über Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge verfügen.
Zudem sollten Sie eine sichere Anwendung von Office-Programmen beherrschen und Erfahrungen mit SORBA haben.
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Team sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum.
Weitere Vorteile Ihrer Arbeit bei uns:
* Flexibler Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
* Möglichkeit zur eigenen Gestaltung Ihres Jobs
* Förderung von Innovation und Kreativität