Deine Chance auf eine spannende Herausforderung!
Für unser Kundencenter suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Support-Spezialist:in Kundenberatung (a) %
Wenn Du Freude am Kundenkontakt hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bist Du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:
• Entgegennahme und Bearbeitung sämtlicher telefonischer Anfragen von Privatkunden.
• Sicherstellung der Bedürfnisabklärung und persönliche Beratung zu Basisprodukten in den Bereichen
Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren.
• Umfassende Betreuung der Kunden, Erkennen von Potenzialen und Weiterleitung an interne
Geschäftsbereiche.
• Telefonischer Support für digitale Dienstleistungen und Apps.
Dein Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Bankbranche oder eine abgeschlossene
Berufsausbildung im Dienstleistungssektor mit mehrjähriger Berufserfahrung. Alternativ eine
abgeschlossene Maturität oder eine andere Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im
kaufmännischen Bereich (zwingend).
• Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und
Französisch (mindestens Niveau B2).
• Technisches Flair und hohe Dienstleistungsorientierung.
• Flexibilität in den Arbeitszeiten.
Wir bieten Dir:
• Förderung Deines individuellen Entwicklungsbedarfs, sowohl zeitlich als auch finanziell.
• Flexible Arbeitsformen wie Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice und Jahresarbeitszeit.
• Zwischen 25 und 30 Ferientage pro Jahr.
• Nachhaltige Vergütung: keine individuellen Boni, sondern eine Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden.
• Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur.