Aufgabenbereich
- Unterstützen der Auditoren
- Berichte schreiben
- Telefonische Betreuung der Kundschaft
- Sie arbeiten täglich mit unserer ERP Software Microsoft Dynamics AX
- Sie koordinieren Termine und übernehmen bei Eignung zusätzliche Aufgaben in verschiedenen Projekten
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Sie sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ
- Sie sind belastbar und arbeiten selbständig
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-158973-121-3
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
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