Deine Aufgaben
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden vor Ort und sorgst dafür, dass sie sich rundum wohlfühlen.
* Unsere unbemannten Verpflegungsecken (Kaffee, Smart Fridges und Freezers) liegen in deiner Verantwortung – du hältst sie stets ansprechend, gut ausgestattet und funktionstüchtig, damit die Kunden auch dann zufrieden sind, wenn du nicht mehr vor Ort bist.
Was Du mitbringst
* Du hast bereits Erfahrung im Lebensmittelbereich (beispielsweise Detailhandel oder Gastronomie).
* Hospitality und Service sind deine Leidenschaft, Empathie und Kommunikation sind deine Superkräfte.
* Du arbeitest selbstständig und strukturiert.
* Teamarbeit ist kein Fremdwort für dich, du teilst dein Wissen und unterstützt deine Kolleg/innen, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.
* Deutsch C1, Englisch optional.
* Autofahren kannst du (Führerschein Kategorie B) und du bist gerne mit dem Auto unterwegs.
* Du fühlst dich in einer modernen App-basierten Arbeitsumgebung wohl.
* Frühaufsteher/in und von Montag bis Freitag jeweils von 06:00 Uhr bis 10:15 Uhr verfügbar.
Warum Boost inc
* Auszeit – 25 Ferientage plus 5 Joker-Tage extra, die Dir zusätzliche Erholung und Freiraum schenken.
* Das Gewohnte, nur besser – Budget für Deine persönliche Weiterentwicklung, Benefits für dein Wohlbefinden und ziemlich coole Goodies dazu.
* Bei uns hast Du Einfluss – unsere Marke ist zentral für unser Wachstum, nicht bloss ein Nebenprojekt.
jid01d08b1ja jit1251ja jiy25ja