Deine AufgabenSicherstellung des effizienten und reibungslosen Einsatzes der ICT-Arbeitsplatzmittel im Energiehandel und Geschäftsbereich MarktAnwendersupport inklusive Eventmanagement, Servicerequests und BeratungManagement des Ein- und Austrittsprozesses für ICT-ArbeitsmittelGewährleistung der Aktualität des ICT-ArbeitmittelinventarsGelegentliche Reisen gehören zum Aufgabenprofil dazuDas bringst du mitAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker : in (EFZ) bzw. ICT-Fachmann / -frau (EFZ)1–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionErfahrung mit Windows Arbeitsplatzumgebungen, Windows Office Palette, Azure Portal (Useradministration), Client HW sowie ITIL-Prozessen und dem Cobit-Framework sind von VorteilGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zur ReisetätigkeitFragen zur BewerbungFlor ian WitschiRecruiting Partnerflorian.witschi@bkw.chFragen zur StelleTobias HaasHead of Business Applications Managementtobias.haas@bkw.chDarauf kannst du dich freuenfaire und marktorientierte Vergütungflexible Arbeitsmodellemassgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeitenumfassendes Gesundheitsmanagementeine fortschrittliche InfrastrukturÜber unsDie BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an. Wir beschäftigen rund 11'500 Mitarbeitende. Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.Dein ArbeitsortBernRemote workTeilweise möglich
#J-18808-Ljbffr