Im Hotel Spirgarten am Lindenplatz in Zürich Altstetten trifft man auf über 60 Jahre gelebte Gastfreundschaft. Das Hotel verfügt über 49 Zimmer, die Brasserie Spirgarten mit ca. 60 Innen- und Aussensitzplätzen sowie über diverse Event- und Seminarräume für Veranstaltungen bis 900 Personen. Für die Unterstützung unseres Administrations-Teams suchen wir ab Mai 2025 Sie als:
Betriebsassistentin oder Betriebsassistenten (80% bis 100%)
(für Front Office- & Event- & allgemeine Administration)
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Gästebetreuung vom Check-in bis zum Check-out an der Réception
* Verarbeitung von Zimmerreservationen und Gruppenreservationen
* Bearbeitung von Seminar- und Bankettanfragen von der Offerte bis zur Verrechnung
* Gästebetreuung während Tagesseminaren
* Bei Bedarf Mithilfe bei Grossanlässen im Service
Die Stelle wird je nach Vorkenntnissen und Interessen im Bereich Marketing, Buchhaltung, allgemeine Administration weiter ausgebaut.
Profil
* Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie / Gastronomie und gute Administrationskenntnisse und/oder fundierte Arbeitserfahrung am Front Office
* sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Freude an bereichsübergreifender Arbeit
* Engagierte und motivierte Persönlichkeit, Gastgeber/-in an der Front
* Top Zuverlässigkeit
Wir bieten
* stadtbekannter und gut eingeführter Betrieb im Herzen von Zürich Altstetten, in den über die nächsten Jahre investiert und weiterentwickelt wird
* gut eingespieltes und offenes Team
* zeitgemässe Arbeitsbedingungen & Entlöhnung
* abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Front Office und Eventmanagement
* hauptsächlich Frühdienst von 06.00 Uhr bis 15.00 Uhr
JBG81_AT