GUTE GRÜNDE FÜR DIE «ALTRIMO»
Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch "persönlich engagiert" Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat. Um unsere internen und externen Kunden an den vier Standorten in Appenzell, St. Gallen, Herisau und Embrach weiterhin optimal betreuen zu können, suchen wir eine:n
DAS BEWEGEN SIE
Mandatsführung und Kundenbetreuung im Wirtschaftsgebiet Winterthur / Embrach
Umfassende und selbständige Beratung von Kunden in sämtlichen Treuhandangelegenheiten
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei Revisionsmandaten
DAMIT GELINGT ES IHNEN
Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
Du erkennst die Bedürfnisse der Kunden und engagierst dich für die Kunden
Ausgeprägte, kommunikative Persönlichkeit mit starkem Teamgeist
Du siehst die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen und kannst dich rasch in neue Fragestellungen und Aufgabengebiete einarbeiten
Gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen; Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Du legst Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und überzeugst unsere Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht
WAS WIR IHNEN BIETEN
Moderne Infrastruktur und dynamisches Arbeitsumfeld
Respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem kompetenten und begeisterten Team
Spannende und vielfältige berufliche Herausforderung
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien) und flexible Arbeitsformen
WERDEN SIE TEIL DES ATLRIMO TEAMS
für unseren Standort in Embrach - per Anfang Oktober 2025 oder nach Vereinbarung
altrimo ag
Herr Andrej Knechtle
HR-Verantwortlicher
+41 71 788 02 10
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr