Aufgaben Reparatur und Service an elektrischen Garten-, Haushaltsgeräten, Powertools aller Marken sowie elektrische Prüfungen nach VDE Administrative Aufgaben wie die Rapportierung der erledigten Arbeiten oder die Erstellung von Kostenvoranschlägen mit direkter Kommunikation zur Kundschaft (telefonisch) Verantwortung bei fachtechnischen Fragen für die interne sowie externe Kundschaft Unterstützung der Werkstätten Mobilität und Benzin, bei elektronischen Anforderungen Anforderungen Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Handwerkliches Geschick Selbständige sowie strukturierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Offen für Neues, neugierig, engagiert sowie kommunikationsstark Was wir bieten Vergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV) Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten Kommunikation: interne App für Mitarbeitende Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement Deine Ansprechperson Michèle von Däniken HR Marketing #J-18808-Ljbffr