Als Mitglied unseres motivierten und eingespielten IT-Service und Support Teams (insgesamt 3 Mitarbeiter) stellst Du unseren Mitarbeitern vor Ort und im Home-Office einen modernen, effizienten und stabilen IT-Arbeitsplatz zur Verfügung. In diesem spannenden Umfeld bist Du vor allem im operativen Geschäft eingebunden und dadurch stets am Puls des Geschehens. Du übernimmst eine zentrale Rolle bei der Bereitstellung von Endgeräten. Wenn der Global Service Desk mit seinem Latein am Ende ist, übernimmst Du im 2nd Level Support, bietest Unterstützung und suchst nach Lösungen. Du bietest Support für einen reibungslosen und effizienten Einsatz unserer IT-Services in der täglichen Arbeit. Folgende spannende Aufgaben warten auf DichVerantwortlich für den Betrieb, die Überwachung und Wartung der IT-Infrastruktur sowie den 2nd-Level-Support für von Endgeräten (Laptops, Drucker, Telefone)Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und SoftwarezuweisungenProjektmitarbeit und Teilprojektverantwortung Was Du mitbringstDeine fachlichen Kenntnisse:Abschluss als Informatiker oder langjährige Berufserfahrung im Bereich ITVertiefte Kenntnisse in Microsoft 365, Hybridumgebung, Active Directory/Azure Entra, Intune, Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, DNS, DHCP, Wi Fi)Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Service-Desk-ProzessenVon Vorteil Kenntnisse in: ITIL und Incident Management-Prozesse / Automatisierungstools (PS) / VirtualisierungstechnologienSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilLogisches, analytisches und vernetztes Denkvermögen Deine PersönlichkeitSelbstständige, flexible und zupackende Persönlichkeit mit klarer DienstleistungsorientierungZuverlässig, teamfähig und lösungsorientiertOffen, ehrlich und KommunikationsstarkLernbereitschaft und LernfähigkeitDu bist kritikfähig und gibst gerne konstruktives Feedback Was Dich erwartetFlache Hierarchie in einem Konzern mit Du-Kultur, Augenhöhe und HandlungsspielraumKurze Entscheidungswege und Einbezug in EntscheidungenKleines, flexibles und eingespieltes TeamSelbständige und abwechslungsreiche TätigkeitAttraktive Anstellungsbedingungen und gute SozialleistungSorgfältige Einarbeitung in Aufgabengebiet Wie weiter?Du bist eine freundliche, team- und kundenorientierte Persönlichkeit und möchtest unser Team ergänzen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Diplom- und Arbeitszeugnisse) in elektronischer Form via oder per Mail an: - Eintritt nach Vereinbarung, Arbeitsort: Liebefeld/Bern. jidd575e60je jit0938je jiy25je