Die Direktion Technologie und Innovation (DTI) ist für das Technologiemanagement der Insel Gruppe verantwortlich. Im Rahmen der Digitalisierung entstehen in der Spitalgruppe äusserst interessante Herausforderungen.
Für das Team Customer Service suchen wir eine:n integrative:n Leader:in, welche:r mit Erfahrung, Fachkompetenz und Führungsqualitäten zum Erfolg der Insel Gruppe beitragen wird. Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir dich. Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Kundenzufriedenheit und überzeugst mit deinem Fachwissen.
Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.
Das erwartet dich
* Operative, fachliche, finanzielle und personelle Leitung und Führung des Customer Service Teams
* Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Supports gemäss ITIL
* Verantwortlich für die Triagierung und Lösung von Tickets sowie Qualitätssicherung im geforderten Umfeld
* Verantwortung im Aufgabengebiet User-Management im Bereich Identity & Access Management (Accounts / Berechtigungen)
* Verwaltung und Betreuung des Identity- und Access-Management Systems
* Mitarbeiterplanung und Sicherstellung des Pikettdienstes
* Verantwortet das Eskalations- und Complaint Management
* Durchführung von Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVPs)
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, höhere IT-Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld und/oder in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Bereich Identity & Access Management, Softwareinstallationen sowie Incident- und Request-Management
* Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge
* Leidenschaft für Prozessanalyse und Optimierung, Automatisierungen
* Analytisches Denken, gepaart mit einem proaktiven und strukturierten Ansatz
* ITSM-Suite ServiceNow Kenntnisse sind von Vorteil
* Freundliches und kompetentes Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfokus
* Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Service Center (80 - 100%)
Herzogenbuchsee, Berne, Switzerland 1 month ago
Service Manager (w/m/d) für Identity & Access Management Betrieb / User Management
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago
Jegenstorf, Berne, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Service Center (60 - 80%)
Service Manager im IT-Serviceumfeld – (a) – Festanstellung – (2040)
Mitarbeiter/in für die Mandantenbetreuung 100%
Niederbipp, Berne, Switzerland 3 months ago
Mitarbeiter/in Kundenservice Thun/Münsingen 80-100%
Münsingen, Berne, Switzerland 17 hours ago
Guest Experience Leader - Mittagsservice- McDonald`s Murten
Ferienvertretung Mitarbeiter:in Postoffice-Support 70% (a)
Customer Success Manager:in - französisch sprechend (m/w/d)
Düdingen, Fribourg, Switzerland 1 day ago
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