Kundenberater Innendienst Front- / Backoffice 100% (m/w/d) SABAG AG Hägendorf, Solothurn, Switzerland
Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
Erstellen und Bearbeiten von Offerten sowie Auslösen von Aufträgen
Koordination und Überwachung von Lieferabrufen
Klärung von Lieferterminen und Rückfragen
Betreuung und Beratung unserer Kundschaft am Telefon, insbesondere gewerbliche Kunden aus der Sanitärbranche
Betreuung und Abwicklung von Grossprojekten von der Angebotsphase bis zur Umsetzung
Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gross- und Aussenhandel oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Innendienst, vorzugsweise in der Sanitärbranche oder im Baunebengewerbe
Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Freude am telefonischen Kundenkontakt
Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Entwicklung
Attraktive Sozialleistungen und ein familiäres Arbeitsumfeld
Gratis PW-Parkplatz, gute ÖV-Anbindung
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr