 
        
        Wir suchen eine/n erfahrene/n Logistik- LeiterIn für das Event- und Messemobiliar.
Jobbeschreibung
Bei unserer Firma entstehen seit über 20 Jahren hochwertige Event- und Messemobiliar. Wir liefern unsere Mobiliar ab unserem Hauptsitz in Attikon bei Winterthur an Kunden in der ganzen Schweiz aus. Die gesamte Abwicklung von Lagerung, Instandhaltung und Auslieferung einschließlich Auf- und Abbau erfolgt von hier aus.
Als erfahrene/r Logistik- LeiterIn unterstützt Sie unser Team bei der Planung und Organisation unserer Logistik-Aktivitäten. Darüber hinaus sind Sie als Schnittstelle zwischen Verkauf und Logistik verantwortlich für die Kommunikation mit unseren Partnern und Mitarbeitern.
Sie werden auch Projekte überwachen und umsetzen, darunter die Belieferung unserer Kunden sowie den Auf- und Abbau vor Ort. Um Ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, müssen Sie kundenorientiert und flexibel agieren können.
Vorausgesetzte Qualifikationen und Kenntnisse
 * Führerschein: Personenwagen/Transporter bis 3,5t/Anhängerprüfung von Vorteil
 * Sprachen:
 o Sehr gutes Deutsch in Schrift und Sprache
 o Englisch/Französisch von Vorteil
 * Körperliche Verfassung:
 o Belastbar/Sportlich
 o Bereitschaft, Abend- und Wochenendeinsätze zu leisten
 * Führungsqualitäten:
 o Sichere und klare Kommunikation
 o Empathie/Lösungsmäßigkeit
Leistungen und Benefits
 * Ein stabiles und familiäres Umfeld mit motivierten Kolleginnen/Kollegen
 * Eine Überdurchschnittliche Entlohnung und flexible Arbeitszeiten
 * Langfristige Anstellung mit Entwicklungspotential
 * Modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung/Optimierung
Abschluss: Noch offen / Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Attikon bei Winterthur sowie Einsätze in der ganzen Schweiz