Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistenz direktion

Niederhasli
Gesundheitszentrum Dielsdorf
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Unterstützung des Direktors in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung / Verwaltungsrats / Kommission Spitex Regional / Delegiertenversammlung und Direktor

Vorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Sitzungen der Geschäftsleitung, Kommission Spitex Regional, Baukommission, des Verwaltungsrats und der Delegiertenversammlung, einschliesslich Überwachung der Traktanden und Pendenzen sowie professioneller Protokollführung

Terminmanagement des Direktors, den o.e. Gremien, und jährlich wiederkehrenden Personalanlässen (INTERNA, Personalanlass, Einführungsmorgen)

Kontinuierliche Anpassung von Prozessen im Bereich Administration, inklusive Dokumentation und Aktualisierung von Merkblättern, Formularen und Arbeitsanweisungen inkl. Dokumentenmanagement gemäss QM (Freigabe, Ablage, Verlinkung)

Schnittstelle und Ansprechperson für Behörden, Delegierte und Direktor

Betreuung der Sach- und Haftpflichtversicherungen

Überprüfung und Aktualisierung der Visumsliste

Erstellung Jahresberichte von Präsident:in Verwaltungsrat, Präsident:in Kommission SPITEX Regional sowie Direktor:in

Erstellen von schriftlichen Dokumenten und Berichten nach Vorgabe

Ablage nach kantonalen Vorschriften

Fachliche und personelle Führung des Zentralsekretariats und der lernenden Person Kauffrau/Kaufmann EFZ

Ihr Profil
Eidg. Fachausweis zur Direktionsassistentin oder vergleichbare Qualifikationen

Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung

Sehr gute Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen wie MS Office

Höchste Diskretion und Vertraulichkeit

Teamfähigkeit

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen, zukunftsorientierten und interprofessionellen Umfeld. Wir befinden uns in ländlicher Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in unserem Restaurant und Gratisparkplätzen.

Interessiert?
Leben Sie mit uns Pflege und MEHR? Menschlich. Empathisch. Hand in Hand. Respektvoll. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personaldienstleistenden berücksichtigt.

Frau Angela Hartmann
Leitung Human Resources
044 854 62 03
angela.hartmann@gzdielsdorf.ch

Gesundheitszentrum Dielsdorf
Breitestrasse 11
8157 Dielsdorf
http://www.gzdielsdorf.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Assistent geschäftsleitung 80% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnlicher Job
Assistent/-in der geschäftsleitung
Wallisellen
PromoFine AG
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnlicher Job
Assistenz der geschäftsleitung
Bassersdorf
Rotronic AG
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Niederhasli
Jobs Niederhasli
Jobs Dielsdorf (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Niederhasli > Assistenz Direktion

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern