Per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
Unterstützung des Direktors in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung / Verwaltungsrats / Kommission Spitex Regional / Delegiertenversammlung und Direktor
Vorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Sitzungen der Geschäftsleitung, Kommission Spitex Regional, Baukommission, des Verwaltungsrats und der Delegiertenversammlung, einschliesslich Überwachung der Traktanden und Pendenzen sowie professioneller Protokollführung
Terminmanagement des Direktors, den o.e. Gremien, und jährlich wiederkehrenden Personalanlässen (INTERNA, Personalanlass, Einführungsmorgen)
Kontinuierliche Anpassung von Prozessen im Bereich Administration, inklusive Dokumentation und Aktualisierung von Merkblättern, Formularen und Arbeitsanweisungen inkl. Dokumentenmanagement gemäss QM (Freigabe, Ablage, Verlinkung)
Schnittstelle und Ansprechperson für Behörden, Delegierte und Direktor
Betreuung der Sach- und Haftpflichtversicherungen
Überprüfung und Aktualisierung der Visumsliste
Erstellung Jahresberichte von Präsident:in Verwaltungsrat, Präsident:in Kommission SPITEX Regional sowie Direktor:in
Erstellen von schriftlichen Dokumenten und Berichten nach Vorgabe
Ablage nach kantonalen Vorschriften
Fachliche und personelle Führung des Zentralsekretariats und der lernenden Person Kauffrau/Kaufmann EFZ
Ihr Profil
Eidg. Fachausweis zur Direktionsassistentin oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Sehr gute Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen wie MS Office
Höchste Diskretion und Vertraulichkeit
Teamfähigkeit
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen, zukunftsorientierten und interprofessionellen Umfeld. Wir befinden uns in ländlicher Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in unserem Restaurant und Gratisparkplätzen.
Interessiert?
Leben Sie mit uns Pflege und MEHR? Menschlich. Empathisch. Hand in Hand. Respektvoll. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personaldienstleistenden berücksichtigt.
Frau Angela Hartmann
Leitung Human Resources
044 854 62 03
angela.hartmann@gzdielsdorf.ch
Gesundheitszentrum Dielsdorf
Breitestrasse 11
8157 Dielsdorf
http://www.gzdielsdorf.ch