Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bildungswesens, das sich durch sein innovatives Arbeitsumfeld, seine Unterstützung für berufliche Entwicklung und sein Engagement für exzellenten Kundenservice auszeichnet.
Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software
- Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Störungsbehebung, Unterstützung bei internen Umzügen
- Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne Veranstaltungen (z.B. Videokonferenzen, Präsentationen)
- Dokumentation aller Anfragen gemäss relevanten Protokollierungsverfahren
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, Berufserfahrung im IT-Support
- Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport
- Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
-