Ihre Aufgaben Entgegennehmen von Störungsmeldungen via Telefon und Mail
Planung der Serviceeinsätze inkl. Materialbestellung und -kontrolle
Betreuung des Filtershop inkl. Bestellungen und Verrechnung
Abonnentenverwaltung im System
Erstellen von Reparaturofferten
Dokumentenpflege, Korrespondenz, etc. und Unterstützung des Abteilungsleiters
Stellvertretung der Teamkolleginnen in der Administration
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Kenntnisse in der Disposition oder im Kundendienst von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Freude am Kundenkontakt, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein runden ihr Profil ab
Ihr Kontakt Das hört sich spannend an? Dann bewerben freuen wir uns über Ihre Bewerbung an
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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