Sachbearbeiterin Administration & Buchhaltung
Unternehmen
Harsch Immobilien-Treuhand AG, Buttikon SZ
Auf einen Blick
* Veröffentlicht: 24 September 2025
* Pensum: 60 – 100%
* Vertragsart: Festanstellung
* Sprache: Deutsch (Muttersprache)
* Arbeitsort: Kantonsstrasse 17, 8863 Buttikon SZ
Einführung
Seit 1993 steht die Harsch Immobilien-Treuhand AG für die kompetente Bewirtschaftung von Immobilien. Die von uns betreuten Liegenschaften befinden sich im Linthgebiet – u. a. March, Höfe, Glarnerland, Gasterland, Seebezirk.
Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Korrespondenz und Telefonbetreuung
* Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern
* Organisation und Verwaltung von Terminen und Besprechungen
* Führung und Pflege von Akten, Datenbanken und Dokumentationen
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
* Mithilfe in der Finanz- und Rechnungsbuchhaltung
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches, kundenorientiertes Auftreten sowie kommunikative Stärken
* Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Moderne Büroräumlichkeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Bewerbungsinformationen
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.
Kontakt: Claudio Koch
Über das Unternehmen
Harsch Immobilien-Treuhand AG, Buttikon SZ
Branche nicht angegeben
10 Mitarbeitende
1 Job
https://hit-ag.ch/
#J-18808-Ljbffr