SupporterIn im Aussendienst für Xerox-Produkte 100% Smartec Services AG ist der grösste Xerox Partner in der Schweiz. Zu den zentralen Dienstleistungen der Firma zählen Optimierungslösungen für Druck, Scan, Content-, Workflow- und Prozessmanagement rund um den In- und Output von Dokumenten sowie der benötigten Hardware.
Unsere eigene Serviceorganisation bietet Gewähr für den effizienten Einsatz dieser Systeme.
Zur Ergänzung unseres Teams in der Deutschschweiz suchen wir eine/n einsatzfreudige/n und kundenorientierte/n
SupporterIn im Aussendienst für Xerox-Produkte (100%)
Deine Aufgaben:
Einbindung der Xerox Systeme bei Kunden
Installation und Integration von Lösungen, wie PaperCut, Fiery etc.
Teilnahme an Rollouts
Schulung / Instruktion bei Neuinstallationen
Troubleshooting vor Ort oder Remote
Benutzerfragen
Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon und Remote
Deine Voraussetzungen:
Abgeschlossene Berufslehre EFZ (idealerweise im Informatikbereich)
Einwandfreies Deutsch, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Berufserfahrung als Supporter in der Printer-Branche von Vorteil
Begeisterung an professioneller Arbeit und modernen Technologien
Freude am Kundenkontakt
Kommunikative Persönlichkeit
Führerausweis Kat. B
Eigenes Geschäftsfahrzeug (Elektrofahrzeug, auch zur Privatnutzung)
Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team
Intensive Einarbeitung in die Materie und Arbeitsprozesse
Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel?Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist bereit, stetsNeues zu lernen?
Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges undinteressantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld undeinem wachsenden Unternehmen.
Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@smartec.ag freuen wir uns!
#J-18808-Ljbffr