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Programmorganisatorin / programmorganisator 100%

Luzern
Festanstellung
HSLU / Hochschule Luzern
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

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von: HSLU / Hochschule Luzern

Ihre Aufgaben

- Sie sind verantwortlich für die Organisation und Administration von Lehrgängen, Kursen und Seminaren.

- Sie unterstützen die Studienleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

- Sie sind zuständig für die administrative Betreuung von Dozierenden sowie die Beratung von Studierenden.

- Sie übernehmen Assistenzaufgaben im Kompetenzzentrum Tourismus und unterstützten administrativ bei Forschungs- und Beratungsprojekten.

- Sie organisieren Veranstaltungen.

- Teilnahme an Sitzungen, Protokollführung, Marketingaufgaben (Bearbeitung Webseite, Social-Media Kanäle) sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben ergänzen Ihr Aufgabengebiet.

Ihr Profil

- Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie qualifizierte Berufserfahrung (idealerweise im Bildungswesen, Tourismus, Eventbereich).

- Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch (Muttersprache) und verfügen über gute Englischkenntnisse.

- Sie haben fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie ein Flair für IT-Anwendungen und Web-Plattformen.

- Sie sind eine Persönlichkeit mit einem freundlichen und sicheren Auftreten.

- Flexibilität, Belastbarkeit sowie hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung zeichnen Sie aus.

- Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Freude, selbständig zu arbeiten.

Unser Angebot

- Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld mit einem aufgestellten Team.

- Wir leben eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur.

- Sie haben die Möglichkeit, 1-2 Tage im Homeoffice zu arbeiten.

- Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich an zentraler Lage in Luzern.

Wir setzen uns für Vielfalt ein und sprechen mit unseren Inseraten alle an.

Standort

Hochschule Luzern – Wirtschaft
Rösslimatte 48
6002 Luzern

Fachliche Auskünfte

Ursina Weder
Sekretariatsleiterin
T +41 41 228 41 40
ursina.weder@hslu.ch

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