Internationale Karrieremöglichkeiten
Bist du bereit, um die Zukunft der Mobilität mit uns zu gestalten?
Deine Aufgabenbereiche:
* Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Ersatzteilaufträgen, von der Kalkulation über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung und Fakturierung
* Aktive Betreuung bestehender Kunden in den zugeteilten Regionen, einschließlich Bedarfsanalyse und Präsentation vor Ort
* Technische Abklärungen mit internen und externen Stellen
* Überwachung der internen und externen Liefertermine
* Enge Zusammenarbeit mit Engineering, Einkauf und Logistik
* Aktive Mitarbeit an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
Deine beruflichen Erfahrungen:
* Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem technischen Umfeld, vorzugsweise im Maschinen- oder Fahrzeugbau
* Erfahrung in vergleichbarer Funktion im industriellen Umfeld
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift (mindestens B1-Zertifikat erforderlich), zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise, sowie Verhandlungsgeschick und verkäuferisches Flair
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP
* Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Deine Benefits:
* Finanzielle Zuschüsse für ZVV- oder SBB-Abo
* Gesundheitsförderung: Zuschuss zum Fitness-Abo und Obstkörbe
* Unterstützung von Weiterbildungsmöglichkeiten (finanziell oder mit Teilzeitmöglichkeiten)