Ihre Aufgaben:Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei sämtlichen HR-ThemenRekrutierung von Mitarbeitenden und KaderpositionenSicherstellung der administrativen Abwicklung des "HR life cycles" für den VerantwortungsbereichKontrolle des Zeiterfassungssystems für den VerantwortungsbereichMitarbeit an HR ProjektenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule HFmind. 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, davon 2-3 Jahre im Personalwesen; idealerweise mit Diplom als "HR-Assistent/in" (HRSE)Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie von VorteilGute PC-Anwenderkenntnisse, MS-Office sowie ein gutes OrganisationsvermögenKenntnisse im Abacus von VorteilLösungsorientiertes Denken, eine stilsichere Kommunikation, Freundlichkeit gepaart mit Belastbarkeit sind wichtige EigenschaftenWir bieten:Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Freiraum für engagierte HR-ProfisZentraler und moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt ZürichUnterstützung bei WeiterbildungenGesunde und ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiter Restaurant „ Spoon“Candrian Benefits - exklusive Erlebnisse und VergünstigungenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid3f488bdje jit0938je jiy25je