Beschreibung Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in - Lohn und Personal (40-60%) in Altendorf SZ. Du übernimmst sämtliche Lohn- und Personalbelange für unsere Kunden. Dazu gehören das Erstellen von Endjahresdeklarationen mit ELM, die Durchführung von Lohnläufen, Personenmutationen, die Beratung von Kunden im Bereich Personal, sowie die Erstellung von Quellensteuerabrechnungen. Erfahrung im Treuhandwesen ist zwingend erforderlich.
Erfahrungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Lohn- und Personalwesen
Erfahrung im Treuhandwesen (zwingend)
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Selbstständige, teamfähige Arbeitsweise
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Wiedereinsteiger/innen willkommen
Spezielles 5 Wochen Ferien
Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten
Moderne Technologie
Flexible Arbeitszeiten
Unterstützung bei Weiterbildung/Lehrgängen
Sehr gute Sozialversicherungskonditionen
Anerkennung der Anstellungsdauer
Unkomplizierter Bezug von unbezahlten Ferientagen
40-Stunden-Arbeitswoche
Geburtstagsgeschenk
Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das KMUs und Privatpersonen umfassende Dienstleistungen in Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung bietet. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Wertschätzung und ein kollegiales Miteinander aus.
#J-18808-Ljbffr