STELLENVAKANZ 92507.5247
AUSGANGSLAGE:
Für ein modernes, stark wachsendes Unternehmen in der Treuhandbranche suchen wir eine engagierte, digital affine Persönlichkeit mit Erfahrung in der Mandatsleitung.
AUFGABEN:
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
- Beratung von Kundinnen und Kunden bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
- Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
ANFORDERUNGEN:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der selbständigen Betreuung von Treuhandmandaten
- Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägtes Interesse an digitalen Arbeitsprozessen und Automatisierung
- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
ALTER:
Englisch: m+s gute Kenntnisse
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Homeoffice, Moderne Arbeitsinfrastruktur, Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung - um nur ein paar der Benefits zu nennen.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Als erfahrene Personaldienstleister begleiten wir Sie diskret und professionell auf Ihrem nächsten Karriereschritt – sprechen Sie mit uns über Ihre Möglichkeiten.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr