Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Überwachung, Analyse und Beurteilung komplexer Fälle im Zusammenhang mit der Verhinderung von Geldwäscherei, Terrorismusfinanzierung und Betrugserkennung
* Fristgerechte Bearbeitung vertiefter Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
* Qualitätssicherung von Spezialfällen innerhalb des Teams
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität
* Schulung von Mitarbeitenden in GwG-Prozessen (Erhöhung der „first-time-right“-Quote)
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Bankausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Bereich Compliance
* Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung mit vertieften Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch oder weitere Sprachen von Vorteil
* Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Präziser Arbeitsstil, sehr gute analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
* Eigeninitiative, Neugier und digitale Affinität
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
* Innovatives, dynamisches Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Unkomplizierte Du-Kultur
* Für Wiedereinsteiger:innen geeignet
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Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.
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