Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben:Führen der LiegenschaftsbuchhaltungenErfassen und verbuchen von LiegenschaftsrechnungenVerbuchung sämtlicher liegenschaftsrelevanten Bewegungen in Haupt- und NebenbüchernDurchführung der Mietzinskontrolle sowie Verbuchung der MietzinseinnahmenErstellung, Kontrolle und Verarbeitung von NebenkostenabrechnungenErstellung, Kontrolle und Verarbeitung der LiegenschaftsverwaltungshonorareErstellung von Weiterverrechnungen an MieterAbschlussarbeiten sowie Erstellung und Ablieferung von finanziellen LiegenschaftsreportingsKontakt mit Mietern, Eigentümern, Behörden und WerkenIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der LiegenschaftsbuchhaltungWeiterbildung als Sachbearbeiter/-in Liegenschaftsbuchhaltung oder Sachbearbeiter/-in Finanz- und RechnungswesenMuttersprache Deutsch, stilsichere und einwandfreie KorrespondenzFundierte Kenntnisse in MS-Office und Immo Top2Hands-on-Mentalität, Genauigkeit, Eigenverantwortung, vernetztes DenkenSelbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Unser AngebotProfessionelles Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenViel Freiheit und Eigenverantwortung in einem dynamischen TeamAttraktive Zusatzleistungen & VergütungModerner Arbeitsplatz mit guter ÖV-AnbindungAufgestelltes, kollegiales und kompetentes Team von MitarbeiternWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (finanziell unterstützt)Langfristige Perspektive in einem stabilen UnternehmenFühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie ein Teil unseres Teams: meinwohntraum AGAndreas Hofmann,Lindengartenstrasse 6, Kloten (Bewerbungen die nicht unseren Anforderungen entsprechen werden nicht beantwortet) jid2e25eb5je jit0938je jiy25je