Die e + h Services AG ist das führende schweizerische Handelsunternehmen für Markenartikel aus den Bereichen Haushalt, Geschenke,Werkzeug, Arbeitsschutz, Gartenmöbel, Gartentechnik sowie Grill.
Zur Ergänzung unseres Bereichs Vertrieb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einneues Teammitglied als
Hauptaufgaben
Operative und personelle Führung derAbteilungen Kundendienst, Verkaufskoordination und Retouren (ca. 16 Personen)
Mitarbeit bei der Erstellung sowieUmsetzung der Verkaufsstrategie und derVerkaufsförderungsmassnahmen
Controlling von Umsatzveränderungen
Erstellung von Markt- und Kundenanalysen
Aufbereiten von Statistiken und Auswertungensowie das Ableiten der entsprechendenMassnahmen
Preiskalkulationen
Projektarbeiten (Kundenprojekte undinterne Projekte)
Koordination zwischen Innen- und Aussendienst
Allgemeine Unterstützung und Entlastungdes Leiters Vertrieb
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusivebetriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Erfahrung im Vertrieb eines Handelsbetriebes
Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office(insbesondere Excel)
Einwandfreie Deutschkenntnisse sowieFremdsprachenkenntnisse in Französisch undItalienisch sind von Vorteil.
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeitensowie Durchsetzungsvermögen
Sozialkompetente, offene, zielorientiertePersönlichkeit
Belastbar, flexibel, einsatzfreudig und loyal
Analytisches, vernetztes und unternehmerischesDenken (Flair für Zahlen)
Ihr Arbeitsplatz
Der Bereich Vertrieb beinhaltet die Teams Innendienst, Retail & E-Commerce sowie Fachhandelund besteht aus rund 35 Personen
Moderne Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und interessante Einkaufsvergünstigungen
Unkomplizierte, familiäre und kollegiale Atmosphäre auf allen Ebenen
Flache Hierarchien, Handlungsspielraum und Offenheit für Ideen und Kreativität
Sind Sie unser neues Teammitglied? Wir freuen uns auf Ihredetaillierten Bewerbungsunterlagen.
e + h Services AG
Frau Sabrina Studer
Leiterin Personal
+41622886111
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr