Vertragsart: Festanstellung
Ort: Solothurn Du suchst eine spannende Herausforderung im IT-Support? Unser Kunde im Grossraum Solothurn bietet dir die M ö glichkeit, deine technischen F ä higkeiten im First- und Second-Level-Support einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur beizutragen. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft!
Ihre Aufgaben
Betreuung des First- und Second-Level-Supports f ü r alle internen IT-Anwender
Umsetzung von Vorgaben zur IT-Sicherheit und Unterst ü tzung bei deren Einhaltung
Mitwirkung bei internen Schulungen zur digitalen Sicherheit und Anwenderkompetenz
Installation, Wartung und Ü berwachung von Netzwerk- und Kommunikationssystemen
Unterst ü tzung bei der Einf ü hrung neuer IT-L ö sungen und Betreuung der Benutzer
Pflege und laufende Aktualisierung der technischen Dokumentationen
Mitarbeit bei kontinuierlicher Verbesserung der IT-Prozesse und Infrastruktur
Beteiligung an interdisziplin ä ren Projekten zur Digitalisierung und Systemoptimierung
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrj ä hrige Erfahrung im IT-Support oder vergleichbarer Funktion
Fundierte Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Microsoft 365
Strukturierte, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude an der Arbeit im Team sowie an bereichs ü bergreifender Zusammenarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Was wir bieten
Vielf ä ltige und herausfordernde Aufgaben in einem technisch spannenden Umfeld
Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachleuten in einem kollegialen Team
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
Ü berdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Entwicklungsm ö glichkeiten
Ein Umfeld, das von Innovationsfreude und Ver ä nderungsbereitschaft gepr ä gt ist
Aus administrativen Gr ü nden k ö nnen ausschliesslich elektronische Bewerbungen ber ü cksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr