Ihre Hauptaufgaben:
* Administrative Betreuung von Key Accounts
* Allgemeine Korrespondenz (D/F) mit Kunden
* Unterstützung und Stellvertretung der VI-Mitarbeiterin
* Erstellen und Nachfassen von Offerten
* Erfassen von Kundenaufträgen und deren Überwachung, Fakturierung, Retouren
* Erstellen und Mitgestalten von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen
* Erstellen und Pflegen von Preislisten
* Kunden- und Artikelstamm pflegen
* Erstellen von diversen Statistiken für den Aussendienst, Kunden & Vorgesetzte
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung
* min. 5 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und IT-Systemen ("Microsoft Dynamics NAV" von Vorteil)
* Selbständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Teamplayer
Ihre Perspektiven:
* Renommiertes, erfolgreiches, stabiles KMU-Unternehmen
* Familiäres Betriebsklima - Du-Kultur bis zum CEO
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team
* Freiraum für Eigeninitiative
* Arbeiten im Binom mit unserer Verkaufsinnendienst-Mitarbeiterin
* gratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien
Wenn Sie die oben genannten Anforderungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnisse, inkl. Lohnvorstellung an:. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post nicht retournieren.
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