Das kannst du bewirken
* Du betreust kompetent unsere anspruchsvolle Geschäftskundschaft und bist die zentrale Ansprechperson für alle Anfragen, Aufträge und Reaktionen.
* In dieser Rolle bearbeitest du Kundenaufträge eigenverantwortlich und gehst proaktiv auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen ein.
* In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen und Partner:innen stellst du sicher, dass unsere Prozesse reibungslos und effizient ablaufen.
* Du unterstützt unsere Verkaufsabteilung bei Kundenmeetings und erstellst individuell zugeschnittene Reportings und Präsentationen.
* Du nimmst aktiv an Meetings und Projekten teil, um die Weiterentwicklung der Prozesse und unserer Kundenbeziehungen voranzutreiben.
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis oder eine vergleichbare Ausbildung.
* In dieser Rolle bringst du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ein professionelles Auftreten und eine hohe Kundenorientierung mit.
* Du besitzt eine selbstständige, speditiv arbeitende und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen.
* Du verfügst über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Erfahrung mit SAP ist wünschenswert.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse runden dein Profil ab. Englisch ist von Vorteil.
Markus Gehrig
Kundenmanager/Kundendienstleiter
Swiss Post Cargo versteht unter Logistik mehr als nur den Transport von Waren. Bei uns steht die Verbindung von Menschen im Mittelpunkt. Ob mit unserer Kundschaft, Partnern oder Mitarbeitenden – durch Menschlichkeit, Respekt und Innovationskraft gestalten wir nachhaltige Beziehungen und bieten unseren Mitarbeitenden spannende berufliche Perspektiven. Mit dir.
#J-18808-Ljbffr