Senior Sachbearbeiter/in Treuhand oder Junior Treuhänder/in (w/m/d) ? 80?100% Senior Sachbearbeiter/in Treuhand oder Junior Treuhänder/in (w/m/d) ? 80?100% Adecco
Für ein etabliertes, inhabergeführtes Treuhandunternehmen an attraktiver Lage am Zürichsee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte Persönlichkeit als Senior Sachbearbeiter/in Treuhand oder Junior Treuhänder/in (w/m/d). Sie übernehmen in dieser Rolle ein breites Spektrum an Aufgaben und arbeiten in einem kleinen, professionellen Team mit flachen Hierarchien.
Aufgaben
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen
Betreuung von Mandaten im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Treuhandbereich
Solide Kenntnisse im Schweizer Rechnungswesen und Steuerrecht
Erfahrung mit Jahresabschlüssen nach OR
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Sage
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsmentalität, Diskretion und hohe Eigeninitiative
Vorteile
Vielseitige Mandate mit Entwicklungsperspektive
Familiäres, unterstützendes Arbeitsumfeld mit hoher Kollegialität
Arbeitsplatz an schöner Lage mit guter Erreichbarkeit
Flexibles Arbeitspensum zwischen 80?100%
Moderne Infrastruktur und flache Hierarchien
Langfristige Perspektive in einem stabilen Umfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-786013) hast, kontaktiere bitte Frau Dominique Szegö unter 0582333939.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#nowhiring
PERM
Finanzen und Buchhaltung
Settore: Altro
Ruolo: Altro
Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100% Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration Steinhausen, Zug, Switzerland 3 weeks ago
Opfikon, Zurich, Switzerland
CHF4,200.00
-
CHF4,600.00
3 days ago
Winterthur, Zurich, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiter/-in Backoffice Privatpersonen 100% Assistent*in der Abteilungsleitung im Gebäudemanagement Sachbearbeiter Administration 70-100% (m/w/d) Opfikon, Zurich, Switzerland
CHF4,200.00
-
CHF4,600.00
2 months ago
Administrative Assistant | Zurich (Switzerland) | Permanent (Part-Time, 16-20 hours, 40-50%) Mitarbeiter/-in Backoffice AVOR 80 - 100% Backoffice-Mitarbeiter/in (m/w/d) 80-100%
#J-18808-Ljbffr