Schwierig zu beschreiben… muss man erleben: Das Boutique Hotel «The Mansard» ist stolz darauf, das erste Hotel in der Region Gstaad - Saanenland mit einer atemberaubenden Dachterrasse zu sein.
Einleitung
Das The Mansard liegt im Herzen von Gstaad und ist das neueste Juwel des Dorfes – mit eleganten Zimmern, gehobener Küche und der einzigen Dachterrassenbar in Gstaad mit atemberaubender Aussicht.
Ist es Ihre Leidenschaft, den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten? Fühlen Sie sich in einer einladenden und eleganten Hotelumgebung wohl? Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir suchen für die Wintersaison 2025/2026 - Start im Dezember - eine/n engagierte/n Hotelrezeptionist/in für unser Team in Gstaad, die/der einen herzlichen, professionellen und effizienten Service für unsere geschätzten Gäste gewährleistet. (Diese Stelle kann saisonal oder ganzjährig besetzt werden, je nach Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Präferenzen.)
Werden Sie Teil eines Teams, in dem Qualität, Teamwork und Leidenschaft für Gastfreundschaft im Mittelpunkt stehen.
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben:
Als erste Anlaufstelle für unsere Gäste spielen Sie eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung eines nahtlosen und persönlichen Erlebnisses. Von der Bearbeitung von Reservierungen und Check-ins bis hin zur Unterstützung von Gästen bei Anfragen stellen Sie sicher, dass jede Interaktion die hohen Standards unseres Boutique-Hotels widerspiegelt.
Ihr Anforderungsprofil:
* Frühere Erfahrungen im Front-Office-Bereich eines Luxus- oder Boutique-Hotels sind von Vorteil.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch (Französisch ist ein Plus).
* Eine herzliche, professionelle und gästeorientierte Einstellung.
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Liebe zum Detail.
* Fähigkeit zu Multitasking und effizientem Arbeiten in einem dynamischen Umfeld.
* Beherrschung von Hotelreservierungssystemen (PMS) und Microsoft Office.
Sie erwartet:
* Eine ganzjährige Vollzeitstelle in einer der exklusivsten Destinationen der Schweiz.
* Die Möglichkeit, Teil der Miiro Hotel Group zu werden, die für ihr Engagement für Spitzenleistungen und Innovation im Gastgewerbe bekannt ist
* Ein dynamisches und unterstützendes Teamumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung