Über unseren Auftraggeber
Unser Auftraggeber ist ein führendes Schweizer Industrieunternehmen, welches ihren Kunden innovative Lösungen und hohe Servicequalität bietet.
Responsibilities
* Koordinieren Sie den gesamten Einkaufsprozess in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Selbständige Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
* Erkennen und realisieren von Einsparpotenzial
* Erstellen und interpretieren von relevanten Reports
Qualifications
* Abgeschlossene Weiterbildung in den Bereichen Einkauf / Supply-Chain-Management oder BWL
* Mehrjährige erfolgreiche Führungserfahrung im Beschaffungswesen
* Erfahrung im Projektmanagement sowie Verhandlungsgeschick
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Benefits
* Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit von Homeoffice und Förderung der Work-Life-Balance
* Attraktive Sozialleistungen und zeitgemässe Vergütung
#J-18808-Ljbffr