Du bist verantwortlich für Teile des BestellwesensDu unterstützt die Bereichsleitung in der Übernahme von administrativen AufgabenDie Lagerbewirtschaftung und die Auslieferung der internen Bestellungen fallen in deinen VerantwortungsbereichDu bist verantwortlich für die Bereitstellung der Bewohnerzimmer bei NeubezügenDu bist flexibel und bei Bedarf unterstützt die einzelnen Abteilungen (Service, Reinigung, …) operativDu verfügst über einen Abschluss als Fachperson Hotellerie Hauswirtschaft EFZ oder höher und über eine Weiterbildung oder Erfahrung in administrativen AufgabenHohes Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber älteren Menschen zeichnen dich ausDu behältst auch in hektischen Situationen die Ruhe und bist flexibelUnser Betrieb ist 7 Tage geöffnet, deshalb gehören auch Wochenendeinsätze dazuDu verständigst dich einwandfrei in deutscher Sprache und verfügst über sehr gute Office KenntnisseFreue dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten TeamWir pflegen eine offene UnternehmenskulturDich erwarten moderne Arbeitsbedingungen und attraktive BenefitsFamilie, Freizeit und Beruf lassen sich bei uns gut vereinbarenHaben wir dein Interesse geweckt? Gerne lernen wir dich kennen und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto – entweder mit ein paar Klicks auf unserer Website www.chruezmatt-hitzkirch.ch/jobsoder per E-Mail (PDF) an jobs@chruezmatt-hitzkirch.ch. Für weitere Auskünfte steht dir Simone Eggenberger, Leiterin Hotellerie, unter der Nummer 041 919 95 45 zur Verfügung.