 
        
        Verantwortung
 * Selbstständige Führung der Bilanzbuchhaltung unserer Schweizer Gruppengesellschaften
 * Erstellung der periodischen Mehrwertsteuerabrechnungen
 * Eigenständiges Erstellen der Jahresabschlüsse
 * Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten und Finanzthemen
Qualifikationen
 * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bist abschlusssicher
 * Eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
 * Freude an Teamarbeit
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Homeoffice
 * 13. Monatsgehalt
 * Attraktive Mitarbeiterrabatte
 * Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
 * Eingespieltes und dynamisches Team
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Standorte: Weil am Rhein, Rheinfelden (Baden), Schopfheim, Birsfelden, Binzen, Bottmingen, Hägendorf, Däniken, Olten, Langenthal, Neuenburg (alle in Deutschland/Schweiz bzw. Baden-Württemberg/ Basel-Country/ Solothurn), teilweise mit zeitlicher Angabe wie 1 Woche, 2 Wochen, 5 Tage etc.
#J-18808-Ljbffr