Aufgaben:Mitverantwortlich im gesamten HR-Lifecycle inkl. Rekrutierungsprozess Gesamte Personaladministration von A-Z inkl. Verwaltung der digitalen PersonaldossiersKontrolle und Ansprechperson der ZeiterfassungBearbeiten von Versicherungsfällen (Unfall, Krankheit, Pensionskasse)Unterstützung der Fachverantwortlichen Finanzen in der LohnverarbeitungAdministrative Aufgaben im QualitätsmanagementAnsprechperson bei HR-spezifischen FragenOrganisation von PersonalanlässenUnterstützung in HR-ProjektenAktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-ProzessenMithilfe und Stv. im Rechnungswesen (Kreditorenbuchhaltung)Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistentin oder HR-Sachbearbeiterin, Fachausweis von Vorteil Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR zwingendFundierte Erfahrungen mit MS Office und Lohnsoftware SwissSalary (von Vorteil)Positive Grundeinstellung, hohe Dienstleistungsbereitschaft, flexibel und TermintreueStilsicheres DeutschVielseitig einsetzbar und die Fähigkeit, sich selbst zu organisierenBenefits:Faire Entlöhnung & NBU/KTG-Prämien werden vollumfänglich übernommenMindestens 5 Woche Ferienflexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), sehr familienfreundliche Strukturen jidc16d7a6a jit0520a jiy25a