Für unseren Kunden, ein schweizweit tätiges Unternehmen im oberen Rheintal aus der Energiebranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n HR-Sachbearbeiter*in.
Aufgaben
* Selbstständige Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
* Pflege von Personalstammdaten und Erstellung relevanter Dokumente
* Direkter Austausch mit Mitarbeitenden und Führungskräften bei administrativen Themen in Deutsch und Französisch.
* Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von HR-Abläufen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* 1–2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der HR-Administration
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift, sowie gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil.
* Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Erfahrung von Vorteil
* Strukturierte, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über untenstehendes Bewerbungsformular.
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