Beschreiben Sie hier Ihre Antwort.
Abwicklung von Kundenaufträgen
* Verantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen mit Lösungsorientierung
* Koordination und Mitarbeit im Reklamationsmanagement, Schnittstelle zwischen Produktion und Verkauf sichern
* Erfassen und bearbeiten der SAP-Daten
* Überwachung von Lieferterminen
* Administrative Arbeiten ausführen
Ihre Qualifikationen
* Grund- oder Weiterbildung in Kaufmann/-frau oder Lebensmittelbereich abgeschlossen
* 2 - 3 Jahre Erfahrung im Verkauf, Lebensmittelbereich oder ähnlichem
* Freude am Kundenkontakt und an Verkaufstätigkeiten
* Die Fähigkeit zum Kundenorientierten Handeln
* Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken für die Arbeit
* Arbeiten als Selbstständiger & lösungsorientiert
* Kenntnisse in MS-Office & SAP besitzen
* Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil)