Ihre Aufgaben
* Selbständige Verwaltung von Mietliegenschaften
* Organisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Betreuung von Eigentümern, Mietern und Handwerkern
* Erstellung von Mietverträgen, Nebenkostenabrechnungen und allgemeinen Korrespondenzen
* Überwachung von Unterhalts- und Sanierungsarbeiten
* Optional: Verwaltung von Stockwerkeigentum (nur bei Interesse)
Ihr Profil
* Ausbildung im Immobilienwesen oder Erfahrung in der Bewirtschaftung von Vorteil
* Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem kleinen Team
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung
* Alter offen – auch erfahrene Fachkräfte kurz vor der Pension sind willkommen
* Flexible Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
Das dürfen Sie erwarten
* Flexible Anstellung (Fest oder temporär, 60–100%)
* Möglichkeit, Arbeitszeiten an persönliche Bedürfnisse anzupassen (z. B. bei Wohnungsabnahmen)
* Attraktives Gehalt je nach Erfahrung
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen, wertschätzenden Team
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E‑Mail an dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina – Telefon: 055 220 60 91 oder via E‑Mail (polina.dyadina@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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