Beschreibung:
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* Sie sind Teil eines dynamischen und kollegialen Teams in einem wachsenden Unternehmen.
* Die Mitarbeitenden profitieren von einer fundierten Beratung, einem hochwertigen Produktesortiment sowie zuverlässiger Logistik.
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Aufgaben:
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* Sie sind in der Serviceabteilung tätig und übernehmen die Kundenbetreuung per Telefon.
* Dabei sind sie für die Kalkulation, die Ausarbeitung und die Nachfassung von individuellen Angeboten verantwortlich.
* Des Weiteren projektieren und bearbeiten Sie Aufträge.
* Die Terminierung der Serviceaufträge gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen Aufgabengebiet.
* Das Arbeitspensum kann je nach Wunsch 90 oder 100% betragen.
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Anforderungen:
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* Sie verfügen über eine handwerkliche oder technische Grundausbildung.
* Zudem konnten Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren, zum Beispiel als technische Kauffrau/Kauffrau, eine Handelsschule oder gleichwertig.
* Alternativ haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und ein ausgeprägtes technisches Verständnis.
* Bei Ihnen herrscht eine hohe Kundenzufriedenheit und eine unternehmerische Denkweise.
* Bezeichnen Sie sich als interessiert, mitdenkend und kollegial?
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Vorteile:
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* Wir bieten moderne Infrastruktur und modernste Arbeitsmittel.
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen mit kurzen Entscheidungswegen.
* Interne Karrieremöglichkeiten.
* Regelmäßige Teamevents.
* ÖV- und Fahrradbonus.
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Fazit:
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Als Mitarbeiter bei uns erwarten Sie eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team.
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