Das erwartet dich: Telefonischerund schriftlicher Kundenkontakt (2nd Level) zu Produkten, Verträgen,Kostenübernahmen, Rechnungen usw. Zusammenarbeitmit den Fachabteilungen Initiierenund Durchführen von Mutationen Systemsupport(1st Level) Erkennenvon Verkaufschancen FlacheHierarchien und eine offene Unternehmenskultur Dynamisches,heterogenes und humorvolles Team Das bringst du mit: Kaufmann*Kauffraumit EFZ oder gleichwertige Ausbildung HoheTeamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- undDienstleistungsorientierung Anwenderkenntnisseder relevanten Office- und IT-Systeme Erfahrungin der Kundenbetreuung Exaktesowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, QualitätsorientiertesDenken und Handeln Sehrgute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine gewandte und gepflegteAusdrucksweise GuteEnglischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Französisch sind vonVorteilHast du Fragen? jidb00392ca jit0624a jiy25a