Finanzmanager/in
Ihre Hauptaufgaben:
* Die Führung der Finanzbuchhaltung ist eine Selbstständige Aufgabe
* Das Gebührenwesen (Wasser-, Abwasser- und Abfallgebühren) wird eigenständig geführt
* Die Verantwortung für die Mehrwertsteuer-Abrechnung liegt bei Ihnen
* Die Abwicklung des Lohnwesens inklusive Verarbeitung ist ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit
* Betreuung und Ausbildung der Lernenden im Bereich Finanzen
Ihr Profil:
* Eine Kaufmännische Grundausbildung mit oder in angehender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Berufserfahrung in Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung – gerne auch mit Lernbereitschaft für Neues
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit FIS und Abacus ist ein Plus
* Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung ist wünschenswert
* Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und präzise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Rasche Auffassungsgabe
* Vernetztes Denkvermögen
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Hohe Diskretion
Wir bieten Ihnen:
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
* Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung Ihrer Aufgaben
* Eine top Infrastruktur mit einem Arbeitsplatz im Zentrum von Zumikon, ideal mit dem ÖV erreichbar
* Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. Jahresarbeitszeit, mindestens 28 Tage Ferien, zusätzliche arbeitsfreie Tage)
* Bei guter Eignung und Entwicklung besteht die Möglichkeit, mittelfristig die Funktion als Stv. Leiter/in Finanzen zu übernehmen