Als technische/r Mitarbeiter/in sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Hauptaufgaben Unterstützung und Einsatz bei allen anfallenden technischen Störungen (Elektro, Sanitär, Wasseraufbereitung, Heizung, Kälte, Mechanik) Unterstützung bei den jährlichen Revisionen und Wartungen aller technischer Anlagen Ausführung von kleineren elektrischen Installationen Organisation von elektronischen Kontrollen in Liegenschaften inkl. Geräteprüfungen Unterstützung des SIBE bei Brandschutzkontrollen Unterhalts- und Reinigungsarbeiten Technische Administration Projektbegleitung bei Optimierungen der Anlagen Interdisziplinäre Zusammenarbeit in der Abteilung Facility Management Abgeschlossene 4jährige Grundausbildung/Lehre als Elektroinstallateur/in EFZ Betriebselektrikerbewilligung von Vorteil Erfahrung im Umgang mit haustechnischen Anlagen (elektrische Anlagen, Kälteanlagen, Klimaanlagen, Sanitäranlagen, Brandschutzanlagen, Wasseraufbereitungsanlagen) Analytische Vorgehensweise bei technischen Problemen Sozialkompetente, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit, die gerne mit unterschiedlichen Ansprechgruppen zusammenarbeitet Muttersprache Deutsch oder Französisch mit gutem mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten (Pikettdienst) Anforderungsprofil Wir bieten eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielfältigen, dynamischen Umfeld, zentraler Arbeitsplatz und gratis Fitness-Abo. Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, in einer Du-Kultur und viel Raum für Eigeninitiative und -verantwortung. Haben Sie noch Fragen oder sprühen Sie bereits vor Tatendrang und möchten uns am liebsten gleich von Ihren Fähigkeiten und Ideen überzeugen? Dann nehmen Sie Kontakt auf - Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung (als .pdf) sowie Ihre Gehaltsvorstellung per Mail an personal@ctsbiel-bienne.ch entgegen. jid9774625a jit0834a jiy25a