Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir per sofort eine/nCustomer Success Manager/in (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung der Kundenportfolios: Annahme der Bestellungen, Auftragserfassung, Materialeinkauf, Versand und Terminierung in Absprache mit dem Produktionsleiter
Serviceorientierte und selbständige Kundenbetreuung
Erstellen von Auswertungen und Reports
Komplette Auftragserfassung im AMS-ERP, insbesondere Einkaufs- und Verkaufsartikel, Angebots- und Auftragsbestätigung, Auftragserstellung, Produktkonfiguration, GzD, Termine ajour halten, Einkaufbestellung, Laufzettel, Fertigungsstücklisten, Lieferscheine
Erstellen von Offerten
Sicherstellen der korrekten Verrechnung aller erbrachten Leistungen sowie der Kundenzufriedenheit
Fehlerfreie, termingerechte und komplette Auslieferung an den Kunden
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
Erfahrung mit ERP-Systemen (AMS Kenntnisse von Vorteil)
Fundierte Erfahrung in der Industrie, vorzugsweise in der Druckbranche
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette
Freude daran, mit analytischem Sachverständnis komplexen Sachverhalten auf den Grund zu gehen
Interessiert daran, Prozesse aus Kundensicht zu optimieren
Hohe IT-Affinität
Fliessende Deutsch- sowie Französischkenntnisse sind ein Muss, Englisch ist von Vorteil
Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
Verantwortungsbereitschaft und eine kommunikative Persönlichkeit
Ihre Perspektiven
Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Nachhaltige und wachsende Unternehmung
Interne Aus- und Weiterbildungen
Gutes Betriebsklima