Dein Aufgabengebiet:Entgegennehmen und Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen (1st Level Support)Beraten der Kundschaft zu den verschiedenen ProduktenErstellen und Versenden von OffertenTreffen erster Abklärungen und Weiterleiten komplexer Fälle an die FachabteilungenPflegen von Kundendaten im CRM-SystemUnterstützen beim Optimieren interner ProzesseDas bringst du mit:Kaufmännische oder gleichwertige AusbildungErfahrung im Bereich Kundenberatung von VorteilGute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, CRM-Systeme)Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)Freude am Kundenkontakt sowie angenehme Umgangsformen und hohe KundenorientierungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und EigeninitiativeHaben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter: 031 312 90 90Mehr Informationen zu uns findest du unter: www.gundu.ch j4id9892788a j4it1042a j4iy25a