Was ist meine Funktion?Mithilfe beider Optimierung des RekrutierungsprozessesAufnahme von Stellenbeschreibungen, die Abteilung von Anforderungsprofilen, die Definition der geeigneten Rekrutierungskanäle und die Publikation der StellenausschreibungenSichtung der Kandidatendossiers und das Führen von VorinterviewsVorselektion, Auswahl und Anstellung des Wahlkandidaten in Zusammenarbeit mit den LinienvorgesetztenVertragserstellung und Begleitung der Kandidaten während des Onboarding-ProzessesÜbernahme eigener Projekte und die aktive Beteiligung an gemeinsamen ProjektenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Absolvierte kaufmännische Grundausbildung oder StudiumAbgeschlossene Ausbildung als HR-Sachbearbeiter*in (HRSE-Diplom)Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französischausgewiesene mehrjährige Erfahrung in der Personalrekrutierung und/oder PersonalentwicklungSie sind selbständig, verantwortungsbewusst, flexibel und dynamischSie sind ein Teamplayer mit hohen Mass an MenschenkenntnisWas sind meine Vorteile?Attraktives FixgehaltGleitende ArbeitszeitAltersunabhängig mindestens 25 Tage FerienEinkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-GruppeFlexible, eigenständige Arbeitseinteilungneue, hochwertige und helle Arbeitsumgebung mit modernen, ergonomischen ArbeitsmittelnGratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menueauswahl und Pausensnacks zu MitarbeitervorzugspreisenLohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei ArbeitsverhinderungTaggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)Unterstützung bei externer WeiterbildungWeiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmen und der gesamten Coop Gruppe SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortOberbürenVakanz-NummerV-BD3-DCB