Unterstützung der Notare bei der Vorbereitung von Verträgen, Urkunden und anderen notariellen Dokumenten
Unterstützung der Notare bei der Vorbereitung von Verträgen, Urkunden und anderen notariellen Dokumenten
Eigenständige Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
Terminmanagement und Koordination von Besprechungen
Führung und Verwaltung von Akten
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Notariat und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Notariat
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (WinJur-Kenntnisse sind von Vorteil)
Erfahrung mit digitalisierten Akten
Gute Deutschkenntnisse und gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Was wir bieten
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einer modernen Kanzlei
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Attraktive Arbeitsbedingungen mit moderner Infrastruktur
Motiviertes und junges Team, das sich auf Sie freut!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Frau Seraina Keller keller@geissmannlegal.ch
Wir danken für Ihr Interesse und freuen uns darauf, Sie näher kennenzulernen
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