Was du tun wirst
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft zur reibungslosen Abwicklung der Aufträge
Verantwortung für das Kommissionieren und Verpacken von Kundenbestellungen
Durchführung interner Warenverschiebungen & Mutationen im System
Mitarbeit bei der Erreichung der SLA-Qualitäts-, Prozess- und Produktivitätsziele
Triagierung der Warenannahme bei retournierten Produkten
Verarbeitung von Retouren in den verschiedenen Systemen
Sicherstellung einer korrekten Abwicklung von Abverkaufsware und Lieferantenretouren
Kundenbetreuung und Begleitung bei Projekten
Initialisierung von Zahlungsterminals und Durchführung von Zahlungen
Spezialarbeiten wie Terminal-Keyloading und Software-Updates
Regelmäßiger Kontakt mit internen Kunden
Förderung klarer Kommunikation und effizienter Zusammenarbeit
Was du mitbringst
Abgeschlossene logistische oder technische Ausbildung
Begeisterung für IT und Technik
Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine loyale, selbstständige Persönlichkeit
Gute Übersicht und souveräne Koordination
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Was dich erwartet
Ein motiviertes Team mit gutem Zusammenhalt
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Entwicklungsmöglichkeiten
International ausgerichtetes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld
Wertschätzendes Miteinander und offene Du-Kultur
5 Wochen bezahlter Urlaub und bis zu 14 bezahlte Feiertage
Bedarfsorientierte interne und externe Weiterbildungen
Attraktive Sozialleistungen
Sonderkonditionen und Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Hier geht's zum Link.
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